Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Sonntag, 8. Juli 2012

Nähtanten - Treff - Regensburg

Wir waren eine richtig große, und vor allem bunte Gruppe!!!
Nette hat nach Regensburg eingeladen, und soooo viele sind gekommen!



Um halb 9 in Aichach gestartet - eine kurze Nagellack-Pause eingelegt,
weil Heidi lieber ihr lila in orange ändern wollte.


Gemeinsames Frühstück....so schön dort....


...überall haben Bands gespielt.....es war Jazz-Wochenende!


Gemeinsame Shopping-Tour durch die Stadt...
Yvonne, Kerstin, Bea....(und Emil)...


...in den Perlenladen.....überall glitzert es....
...wir haben gnadenlos zugeschlagen!
Bei diesem Anblick setzt bei mir immer der "Shopping-Modus" ein!


Eine Rundfahrt mit dem Schiff...


...Nette und Dagi...
...die Sonne brennt....


....da ist ein Fächer schon was Feines.....made by Sabine,
im Gebrauch von Kerstin und Sabine!

Fuß-Foto unserer Gruppe!


Fast alle haben geshoppt (ich schreibe fast.....es gibt echt Damen, 
die haben die pure "Anti-Shopping-Disziplin"...nicht wahr Frau Gä*sebl*dch*n?!)
Emil hat ein neues Outfit bekommen - ist der chic?!!!?


Bequem-Schuhe für Heidi.


Ich habe zugeschlagen im Perlenladen, im Stoffladen und im Seifenladen.....
....da haben wir uns dann eine Pause im Biergarten verdient!
Prost Patti!


Lecker Spinatknödel für mich...
...um die verbrauchten Kalorien schnell wieder aufzufüllen!


Soooo ein schöner Tag!



Vielen Dank, liebe Nette....das muß UNBEDINGT wiederholt werden!
In den anderen Blogs kommen bestimmt viele weitere Fotos von 
diesem fantastischen Tag! Schaut mal rein, es war ein
absoluter "GUTE-LAUNE-TAG"!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    das Schöne dringt bis zu mir durch.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. huhu gisi!!! der lack is schon wieder ab... türkis is heute "in"!! :-)
    war sooo schön gestern.. ein richtig kleiner urlaub!! (is mit dem gezicke hintermir schon wieder zunichte gemacht!!)
    .. und.... GRUPPENFOTO ich auch haben will!!!!!!!
    ggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow, da wäre ich gerne dabeigewesen... das ist so gemein, daß keiner von euch hier in der Nähe wohnt.. soll ich umziehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gisela,

    der gestrige Tag war echt ein Traum. Soviel Gaudi hatte ich schon lang nimmer.
    Freu mich schon aufs nächste mal.

    Ganz liebe Grüße, an die Frau mit der feschesten Frisur des Tages.
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiuiui, das sieht ja mal nach gaaanz viel Spaß an einem tollen Tag aus!
    Es freut mich überaus, dass die Feschen Fächer nach dem neuen Pfingstspatzigen e-Book so gut ankamen!
    Mein Fächer ist leider noch im Winterschlaf, hier kommt der Sommer immer nur auf nen kurzen Besuch vorbei *schluchz*

    Spinatknödel sind sicher ne süddeutsche Spezialität, oder? Das hört sich mega lecker an! Hast du vielleicht das Rezept?

    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder sooooo tolle Bilder!!!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tag.Schöne Bilder...
    Den Perlenladen kenne ich bestimmt aus dem Internet.
    Ich war ja lange Zeit im Perlenforum.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. ... das war bestimmt super schön ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön!!! Ich würde auch gerne mal die ein oder andere Damen aus den Blogs persönlich treffen, aber leider sei es mir nicht vergönnt... beim nächsten Bloggertreffen in meiner nähe bin ich im Urlaub!!! :( GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. na das war ja wieder ein tolles treffen!!! ihr hattet sichtlich spaß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, da wäre ich gerne dabei gewesen. Hoffentlich klappt es das nächste mal.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, bin mal wieder ganz neidisch. Wunderschöne Bilder zeigtst Du uns da und der Spinatknödel schaut sehr lecker aus. In so einem Perlenladen kann man nicht widerstehen, gell. Ich kenne das leider auch. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    das sieht nach richtig viel Spaß aus...
    Schön war´s bestimmt.
    Und Wetter hat auch mitgespielt.
    Toll.
    Müßt ihr noch mal machen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja fantastisch aus, wir haben letztens einen Stricktreff gemacht, das reinste Ideenfeuer.

    schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ja wirklich schön war´s mit euch -wie ein kleiner Urlaub- nur viel viel lustiger ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein lustiger Hühnerhaufen ;o) Das war bestimmt ein toller Tag!
    Noch viele weitere solcher Ausflüge mit Quatschen, Lachen, Shoppen und Laben wünsche ich Euch.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  17. sieht nach einem tollen Tag aus :-)!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll!!! Vor allem das wirklich so viele Bloggerinnen zusammengekommen sind, eigentlich schon fast unglaublich.

    Dieser tolle Tag kommt auf dem Fotos richtig gut rueber, und ich bin schon gespannt was du alles so aus deinen Shopping-Kaeufen zauberst^^

    Schoenen Restsonntag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  19. prost gisela, war echt schön.... ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  20. Richtig klasse, was ihr da veranstaltet habt. Diese Perlen, du liebe Güte wie viele das sind. Die hätten mich völlig pleite gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach einen super tollen Tag aus :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  22. Es war ein wirklich super schöner Tag!!! Hab mich sehr gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben ... bis hoffentlich ganz bald und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Lieben Dank für das Rezept, das wird zeitnah ausprobiert! Der Spinat im Garten wartet schon sehnsüchtig auf die Verarbeitung ;0)
    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!

    Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich dir!

    Liebste Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da freue ich mich mit Dir,
    daß du so einen schönen Tag in
    netter Gesellschaft hattest!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  25. Ihr Glücklichen....da hattet ihr einen wunderschönen Tag zusammen verbracht!
    Shopping....ich bin schon neugierig was du aus deinen neuen Schätzchen Schönes zauberst! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Na das sieht man das ihr das Treffen genossen habt ........... muss schön gewesen sein.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  27. So einen schönen Tag habt ihr gehabt und das Wetter war auch toll...Da freue ich mich für Euch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das hört sich nach jeder Menge Spaß an :-)!

    Danke für die Glückwünsche und den lieben Kommentar zu den Fotos.
    Wie läuft's mit deiner Vespa? Flitzt du schon fleißig auf den Straßen herum ;-)?

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  29. Ja, das sieht wirklich nach einem gute Laune Tag aus.
    Wozu Stoff und ein bisschen Nähen so führen können.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisi,

    jep es war einfach toll und Deine Frisur war der Hammer.
    Annabella hat mich doch glatt gefragt ob ich das bei Ihr auch machen kann... nein kann ich nicht *lach*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Sieht sehr gemütlich aus! Ihr seid sicher eine tolle Truppe!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Das Fußfoto ist sehr ineressant! Und der Perlenladen, wie verführerisch. Und überhaupt sieht es nach einem tollen Tag aus!!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  33. Ach wie schön, das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch. Du hast bei Passoabluete gewonnen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Das war ja ein total gelungener Ausflug, Gisela und man sieht, welchen Spaß ihr alle hattet.
    Emil ist ja ein ganz Süßer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Schee war´s! Im Oktober bin ich mit dabei!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. huhu...das sieht nach einem supertollenmegagenialenfantastischenzauberhaftenspaßigen tag aus smile..schade das ich nicht dabei war..obwohl italien schon auch was hatte grins..glg sabine

    AntwortenLöschen