Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 10. Dezember 2012

Nähtantenwichteln...und "SIE" ist wieder da!!!!

Sie ist endlich wieder bei mir.....meine Sticki....
...es war (nur) eine Einstellung der Ober-und Unterfadenspannung!


Große Wiedersehensfreude!!!!
Und es gibt so viele tolle neue Dateien, die jetzt darauf warten, gestickt zu werden!
Ich hoffe nicht, daß ich sie gleich überstrapaziere!

Ich für meinen Teil habe mich heute NICHT überstrapaziert!

Ganz entspannt bin ich mit Yvonne im Zug nach Augsburg zu Bea gefahren.

Team "Prosecco" unterwegs :-)))


Supertolle Gastgeschenke:
Nähtanten-Stern-Plätzchen...wie süß!


Die Eier hatten Nummern.... "Los-Eier"? Ich hatte Nr. 24!
Was habe ich gewonnen?


Wohnungsbesichtigung:


Alles sehr geschmackvoll - das Nähzimmer ist der Hammer!
(MIT EIGENEM ANGRENZENDEM BAD!!!!!!)


Dann - unser "Nähtanten-Weihnachts-wichteln" startet!


So wunderbare Dinge wurden verschenkt....


...und mit Spannung ausgepackt!


Ich durfte die liebe Yvonne bewichteln!


Das hat sie von mir bekommen:


Vielen Dank, liebe Bea für den tollen Vormittag!


Und was ich unbedingt brauche, ist so ein Haussegen!!!!
Genial, oder?


Leider waren Nette und Sabine nicht dabei....so schön der Winter auch ist.....
zum Auto fahren gibt es bessere Jahreszeiten!

Ich könnte noch unendlich viele Fotos zeigen, wir haben teilweise so gelacht,
daß wir das Klingeln an der Türe nicht gehört haben!


Und jetzt werde ich meine Sticki zu Höchstleistung antreiben,
daß ich euch bald was Neues zeigen kann!

Kommentare:

  1. ich freu mich mit dir über die Heimkehr deiner Sticki. Na dann, hau rein :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. ach das war ja wieder ein netter tag bei euch ♥
    und jööö die sticki ist wieder da!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... dann mal ran!!!
    Freut mich, das sie wieder da ist und Du gestern so einen tollen Tag hattest!!!
    Die Fotos sind wieder mal super klasse und man kann nur erahnen wie genial das sein muß...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. So fröhlich seid ihr :) Zu schön!
    Dann schmeiß mal deine Sticki an und lass mich schwelgen in dem Traum auch irgendwann mal eine zu besitzen.
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    es toll, was ihr "Nähtanten" so auf die Beine stellt. Man sieht, dass ihr Vergnügen beim Wichteln hattet.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen und lustigen Tag aus. Wäre mein PC nicht dauernd am Spinnen, so wie vorhin wieder, hätten wir uns heute gleichzeitig einen Kommentar hinterlassen. :o))
    Hab´ noch einen schönen und ruhigen Abend.
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. nächstes jahr wird definitiv wieder gewichtelt
    lg :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag in Augsburg war ja toll . Kein Wunder , wenn man so nette Leutchen trifft .
    Übrigens bei Franky goes to Hollywood & ihrem Weihnachtssong , kann ich auch gut mitträllern . Danke für deinen Kommentar .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wieder einmal kommt er Neid in mir hoch, wenn ich diese tollen Bilder sehe. ich finde es immer wieder toll wie ich euch so gefunden habt.
    Tolle Bilder
    Viel Spass mit deiner Sticki
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder von eurem Treffen :))) das sieht man richtig, dass ihr da mächtigen Spass hattet :)

    EeeeeeNDLICH ist sie wieder da... wird auch allerhöchste Zeit... ich verstehe immer noch nicht, dass du da nicht die Voodoo-Puppe eingesetzt hast... ein piksen hier; ein kitzeln da... da hätte der Sticki-Doc bestimmt nen Zahn zugelegt *gggg*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    Hört sich nach jeder Menge Gaudi an!
    Bin schon gespannt, was du wieder alles mit deiner Sticki zauberst! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. grrrrhh ... wie sehr ich die bilder und eure treffen immer beneide :O) ... anscheinend war es wieder ein lustiger vormittag ... und ich schniefe meinen bildschirm an ... aber gönnen tue ich es dir und allen anderen alle mal :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    ersteinmal Danke für Deinen lieben Kommentar!

    Mensch Ihr hattet ja richtig viel Spaß...es ist toll,
    wenn frau so verrückte Kreativ-Freundinnen hat!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...und man sieht es an deinem Gesicht wie du dich gefreut hast *gg* Die gibste bestimmt nicht mehr so schnell her, gelle.

    Viel Spaß und gutes Gelingen sowie viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Gisela
    Hach, da wär ich doch auch gerne dabei gewesen. Anhand der Foto's hattet ihr wirlklich einen tollen Wichtelmorgen :o)
    Gespannt bin ich ja was da alles von der Sticki gepostet wird.
    Leider rennt mir die Zeit so rasant davon. Ich komme zur Zeit kaum zum nähen...Na, ja, es kommen ja wieder bessere Zeiten...
    Grüsse Dich ganz lieb! Bis bald wieder
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Na, das sieht nach einer Menge Spaß aus. Hab ich schon öfters gelesen, dass Ober- und Unterfadenspannung an der Sticki Probleme machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe eure Bilder von euren Treffen, da hört man fast das lachen ;)

    Viel Spaß mit deiner sticki ;)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  18. Es war sooooo lustig mit Euch!!! Ich weiss nicht, ob es bei uns Weihnachten auch so viele Geschenke geben wird!!! Danke nochmal dafür!!!
    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind wiedermal der Hammer ;-) ihr hattet ja ne Menge Spaß.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. da ist die wiedersehensfreude aber groß...sowohl bei der sticki als auch bei den nähtanten...was für ein wunderschöner vormittag,ich beneide dich um diese schönen treffen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,

    dein Blog ist super lebendig das finde ich KLASSE , man hat
    das Gefühl bei deinen Aktivitäten dabei zu sein..
    Mit der Nähmaschine hab ich leider auch das Problem des
    Unterfadens die bringt mich fast zur Verzweiflung...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. ach ich beneide Dich so um deine Damenrunden...das nenne ich mal richtigen Spass...

    Liebe Grüße an Dich

    Ps. Toll dass die Maschine wieder startbereit ist :)ich kenne das wenn sie gar nicht so wollen wie man es wünscht :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    schön, daß Du Deine Sticki wieder hast und sie nicht ernsthaft erkrankt war *lächel*
    Die Bilder lassen auf einen tollen und fröhlichen Wichteltag schliessen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisela,
    wie schön dass die Sticki wieder da ist. Bin schon gespannt, was von ihrer Nadel hüpft. Da sollte ich wohl meine Nähmaschine auch mal zur Reparatur geben, ist vielleicht auch nicht so viel dran. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. HAch das sieht nahc jeder menge spass aus.
    Toll. Und dafür war sie so lange weg ?
    Ganz viel Spass udn pass gut auf deine Sticki auf meine geht nächten Mittwoch in Wellness urlaub :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,

    sollte ich mal schlechte Laune haben, dann werde ich einfach diesen Post noch mal lesen/schauen! So viel gute Laune!!
    Und die Haussegen-Mess-Station ist einfach nur genial. Wo gibt es denn sowas????
    Fröhliche Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  27. Prima das deine Sticki wieder da ist :-) meine kam an Nikolaus.Hach wenn man euch so sieht schön.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,
    also wirklich...da lese ich ausgiebig deinen Post und du zeigst mir eine lange Nase. Ts,ts, ts. :-)
    Man sieht euch den Spaß förmlich an. Du hast uns tolle Sachen gezeigt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe!
    Macht immer wieder Spaß zu lesen und sehen was ihr unternehmt!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Schön das deine Sticki wieder da ist- da freue ich mich für dich mit :)

    Na da habt ihr aber jede Menge Spaß gehabt :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  31. hallo, ich bin euch nähtanten richtig neidisch, wäre sehr gern auch dabei. man sieht euch die freude richtig an.

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. Wie toll und was für eine nette Idee, hach, sehr gemütlich sah es bei Euch aus!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,

    wie gerne würde ich mal bei Euch Nähtanten Mäuschen spielen... das wär bestimmt ein Spass!! :-)
    Und jetzt: lass es krachen mit Deiner Sticki :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisi,

    juhu Du bist wieder glücklich weil die Sticki wieder heimgekehrt ist. Schön oft streicheln und am Anfang nicht überanstrengen, gell.
    So schön lustig sahs beim Nähtantenwichteln aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wenn deine Sticki wieder da ist, dan könntest du mich ja bestickwichteln ;-)

    Aus dem Sternenstoff hab ich mir auch einen Loop genäht, allerdings in einer anderen Farbkombi!
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Gisi,
    toll das endlich eine Sticki wieder da ist.........
    Nun kannste loslegn ;-))
    Ih mussshon schreiben....da kommt shon der Neid auf..... ;-) Ich finde es echt toll das ihr Nähtanten Euch immer so trifft.
    Das gibts bei Uns leider nicht.....
    GLG und ich freu mich schon so auf Feb.
    Denise

    AntwortenLöschen
  37. In deinen Bildern ist so viel Lebensfreude zu sehen. Hat mir großen Spaß gemacht bei dir einzuschauen. Und wie es ist, wenn die Näh- oder ähnliche Maschine nicht zu brauchen ist (bei mir wärs derzeit der PC) kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsch dir weiterhin eine gute Zeit. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  38. Und ja, dein neuer header ist superklasse!!!

    AntwortenLöschen
  39. bei euren Treffs kommt immer Freude auf - macht richtig Spaß die Bilder zu sehen.
    Und schön dass du deine Sticki wieder hast :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  40. ooooooooooooooooooooh ich will auch da unten wohnen...im süden ;-))))
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gisela, das sieht nach einem super-lustigen Treffen aus!!! (Und was hatte es jetzt mit den "Loseiern" auf sich???) Oh, und ih freu mich so mit dir, dass du deine Sticki wieder hast - jetzt kannst du dich wieder austoben! Viel Spaß dabei und genieße es!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben sicherheitshalber schon jetzt ein schönes Fest, weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe :o)
    Alles Liebe, und noch eine wunderschöne restliche Adventzeit (glitzernd, kerzenschimmernd, lustig, voller Stick- und sonstiger Ideen, gemütlich und überhaupt...),
    herzlichst die Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen