Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 12. Februar 2015

FBI - RUMS - Faaaaasching.....

...Fasching....ja, Fasching....mag ich schon....
...Kinderfasching ist für mich Höchststrafe - 
aber Weiberfasching mit meinen Mädels finde ich 

G E N I A L !

Die Frisur sitzt:



Dieses Jahr mal wieder was Neues genäht:


Pilotenbrille, Taschentücher-Bargeld,
Handschellen aus Plastik - Pistolen geplottet:


Geheimagentenkatze Lore hat die Produktion genau überwacht:


Die Frisur.....schlimmer geht es kaum, gell....
...aber ich finde, ich kann es durchaus tragen.... :-)))))....hust.....
...hasta la vista baby....


....Fokuhila....gröhl....hatte ich in den 80-er-Jahren tatsächlich mal ne Weile!

Mein RUMS heute also das diesjährige Faschings-Outfit,
ganz in schwarz, und ohne Schnitt habe ich eine Weste genäht:


Und welche Beschreibung passt hier besser als:

MUT ZUR HÄSSLICHKEIT AN FASCHING!

Diesen Suchbegriff habe ich diese Woche übrigens in meiner
Blog-Statistik entdeckt! :-))))

Weil aber Hässlichkeit in der Gruppe besonders lustig ist,
gehen wir heute Abend zu dritt so los:


Die FBI-Agentinnen Kimberly-Ashlee, Cheyenne-Blue  und Mina-Roxane
ziehen heute Abend hier um die Häuser!

Sozusagen ein Dreier-Rums! :-)))

(Namen wurden selbstverständlich von der
Redaktion geändert....pssst....top secret!!!)


Jetzt gehe ich erst mal (völlig unmaskiert) zur Arbeit...
...und kann es kaum erwarten zu lesen was ihr zum
FBI-Outfit meint!





Kommentare:

  1. Du bist so klasse! Ein tolles Kostüm! FoKuHiLa war schon immer für mich ein Graus... aber so lasse ich mir das gefallen!
    Dann mal viel Spaß und fangt die bösen Buben ein...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... Jetzt kommen so langsam, aber nur ganz langsam die Worte wieder...

    Sag mal, wer brieft Dich eigentlich immer - das kann doch nicht alles auf Deinem sonst so süßen Köpfchen stammen ;))))

    Naja, immerhin seid ihr zu dritt - eine alleine KANN halt nicht so verrückt sein...

    Ich wünsche euch heute Abend einen Mords Spaß!!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. ich liege gerade vor Lachen unterm Tisch, ihr 3 tanzt später bestimmt darauf.
    Das Kostüm ist megaklasse. Viel Spaß euch 3.

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Na, da müssen sich die Männer aber heute in Acht nehmen *lach* .....herrlich seht ihr aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen tollen Abend Euch dreien!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. PENG ! COOL !
    Viel Spaß heute abend ... liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Lachtränenwegwisch.... zu cool!!! Bin später als Mann unterwegs- mit derselben Mähne und sing' : Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr- na, wer bin ich???
    PURe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach sehr viel Spass aus!! Und eigentlich sollte man euch ja auch nicht erkennen :) "hässlich" ist vielleicht das falsche Wort, wie wäre es mit "eher negativ verändert? :))))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt der Knaller, Gisi! Ich wünsch euch viel Spaß heut abend und passt auf, dass euch nicht zu viele Männer nachstellen bei den "geilen" Frisuren! ;-))

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch den Agentinnen ganz viel Spaß heute!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So lustig....lach!!!
    Ihr seid echt ne lustige Truppe....viel Spaß ;-)

    Gruß, Moni

    p.s. ...die Brillen sitzen leicht schief....lach ....

    AntwortenLöschen
  11. *lacht*....also bei den Handschellen möchte ich nicht wissen wieviele Männer heute Abend von euch angekettet werden wollen^^ Ihr seht jedenfalls klasse aus, eine tolle Idee so um die Häuser zu ziehen, und ich wünsche euch superviel Spaß.

    Auf einen schussfreien Abend und haut den Gangstern ordenlich auf ihre Mütze, gelle.

    Herzliche Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Herrrrrrrrrrrrrlich einfach nur zu schön, ich sags ja immer wieder, man macht die Tür zu Deinem Blog auf und wenn man durch ist, hat mein ein fettes Grinsen im Gesicht und gute Laune. Dann wünsch ich mal der Top-secret-Agentin ganz viel Spaß mit Deinen Mädels.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Gut das wir uns heute garantiert nicht über den Weg laufen, der nächste Lachanfall wäre sicher...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. wooow ihr seid ja mal echte special-special agent - nicht direkt undercover, aber coool - hoffe ihr macht dann mal so einige seccos dingfest - wünsch euch viiiiiel spaß!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. so cool Gisi!!!!!
    ich wünsche euch ganz viel spaß :)

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich hau mich wech - diese Frise! :-) ... first class, meine Liebe
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. *lach*... ihr drei seht echt zum Anbeißen aus. Da würd sich doch jeder gleich festnehmen lassen. Diese 80iger Perücken sind schrill und ihr könnt die durchaus tragen. Man kann ja nicht immer als die Miss Schönheitsqueen gehen *lach* und so hat man auch viel mehr spaß.
    Liebe Grüße und ganz viele schöne Stunden
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Da könnte man schon Angst bekommen, wenn man nicht wüßte, dass da ja eine ganz furchtbar nette Gisi hintersteckt!

    Toll geworden! Einen Mordsspaß wünsche ich euch!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool seht ihr denn aus ? Ich schmeiss mich weg !
    Schau dir heute mal mein P.S. an. Da kannst du auch sehr lachen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Na, ihr seht ja gut aus mit den Frisuren, die Idee finde ich klasse. Viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Mädels ihr seht Hammer aus!!!!!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Gisi, das ist einfach Hammer. Du bist so genial. Deine Posts sind einfach klasse. Ich lieg vor Lachen fast unterm Tisch.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend. Aber bei dem Outfit keine frage.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  23. Du schaust megacool aus :-))) yeah, Agentin Gisi, zeigs Allen !!!
    Viel Spaß wünsch ich Euch beim "Fälle lösen".
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha, genial! Viel Spaß, Mädels!

    AntwortenLöschen
  25. DER Kracher.... viel Spaß euch ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  26. Die Kostüme sind auch toll, aber ehrlich ich kann hauptsächlich nur an das eine denken: "Sie hat die Haare schön..."
    Viel Spa´ß!
    VLG Juia

    AntwortenLöschen
  27. Kreisch! Das wird bestimmt super heut abend! Viel Spaß wünsch ich dir ;)
    Helau!

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht nach 'ner Menge Spaß aus!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Genial, echt genial! Ihr seht total klasse aus! Viel Spass beim Feiern!
    Die Pistole finde ich cool, geplottert!? Wow.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Gisi!!!!! ...ich krieg mich nicht mehr ein...ihr seht so oberhammergeil aus...so könntet ihr garantiert beim FBI anfangen...
    Viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich hau mich weg!!!! Oberhammer!!!
    Wünsche euch dreien viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Na da würde ich gerne wissen, wie es Kimberly-Ashlee, Cheyenne-Blue und Mina-Roxan heute geht, NACH der Feier. *gg* Klasse siehst du aus! Also, äh, die Kimperly-Ashlee.... *gröhl*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt hätte ich dich wirklich fast nicht erkannt.
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Oh, KRÄH! Ist ja umwerfend!!!
    Und welche von denen bist jetzt du: Kimberly-Ashlee, Cheyenne-Blue oder Mina-Roxane???
    Ich hoffe, du holst mich bald aus der Ecke wieder raus, in die ich mich geschmissen habe! :o))
    Liebe Rostrosengrüße und alles Gute zum morgigen Valentinstag!
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" - und ich hoffe SEEEEHR, dass du dieses Posting dort wieder verlinkst!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  35. boah - das FBI-Outfit ist ja obercool :-))))))))))))))))
    da ward ihr drei bestimmt der Renner!

    Weiter viel Spaß - und heute happy Valentine - wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  36. einfach nur geeeeniiiaaaaaal hoffe ihr hattet viel Spaß
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  37. Mensch Gisi...*kicher*...wie genial ist das denn bitte? *lach* Ich bin begeistert! Hammermäßig! Da kann CSI, NSA, FBI und was weiß ich noch alles einpacken. Special Agent Stella pustet alle weg. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisela,

    ich kann nur noch zustimmend nicken.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. hallo gisi,
    du geheimdienstspezialagent! ist ja klasse! ihr seht einfach echt angsteinflößend aus, kicher, da müssen sich alle ganoven in acht nehmen. ihr hattet gewiss sehr viel spaß......
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen