Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 20. Februar 2017

KAZUMI - Einhorn


Einhörner....große Liebe hier bei uns.
Und wenn dann auch noch GLITZER dazu kommt...
...ist es perfekt! 😍


Ein Mädchentraum sind sowieso alle Dateien von KAZUMI!


😊


GlitzerRegen
und was
 kannst du?
😀


Und gleich noch ein Shirt gab es für Fine:
(Eine Herzensangelegenheit!) 


(Beide Shirts - Schnitt Antonia von Farbenmix!)


Hier noch mal "Herz Regen" in Nahaufnahme - auf Jeans gestickt.
Daraus habe ich was für mich genäht.
Zeige ich euch demnächst. 


Aber noch mal zurück zu den Einhörnen! 😚


Finchen im Glück: So viel Einhorn - Stimmung bei uns!
Überall im Haus.....pssst.... ÜÜÜBERALL!
😂😂😂


Ein bisserl EINHORNGLITZER kann nicht schaden! 
Ich bin absolut in der Lage, mir auch so ein Shirt zu nähen... 😂😂😂!
Bin verrückt genug, um das zu tun! 


Eine Runde Einhornglitzer für ALLEEEEE.... 😏
...bei Fine wirkt er schon.....
...eine schöne neue Woche wünsche ich euch! 



Kommentare:

  1. Einfach nur schön♥ , auch dir bzw. euch eine schöne neue Woche und ganz liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ganz allerliebst. Wunderschön. Da möchte man noch mal Kind sein.
    Hab einen schönen Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einhornglitzer geht immer!
    Natürlich würdest du dir nicht nur ein Einhornshirt nähen - du würdest es auch tragen 😉❤️ Darfst du auch! Solche "Verrückte" braucht die Welt ganz dringend, neben den anderen, die wirklich gefährlich verrückt sind
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So strahlende Augen Deiner Tochter! Wunderschöne Fotos! Freue mich auf Dein Einhorn-Outfit *zwinker* Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mit soviel Glitzer strahlt deine Tochter mit dem Einhorn um die Wette. Und auch die zartere Stickversion für gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön... und jetzt bin ich gespannt auf DEIN Shirt ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir vorstellen, dass das der Hit bei Euch ist. Soooo süß. Hab es schon bei Facebook gesehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So süß, liebe Gisi. Einhörner werden hier auch geliebt!!
    Aber Rehe und Hasen sind auch groß angesagt!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    danek für diesen schönen Einhiornglitzer! Finchen's Shirts sehen toll aus, und das Stickmotiv mit dem Herzregen ist auch allerliebst! Ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüss!! Deine Maus sieht zucker aus! :-) Die Shirts sind echt toll!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön und mit gestickten Herzchen !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tochter ist ja schon ein richtig kleines Model :-). Einfach niedlich. Toll sind die Shirts mal wieder geworden. Hut ab für Dein Nähtalent!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Einhornglitzer, Gisi, ich werd nicht mehr!!! Ich will auch so ein Einhorn mit Glitzerregen :-)). Total niedlich ist das Shirt und die Maus die drin steckt natürlich auch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind schöne kreative Shirts, die froh machen. Vielleicht magst du sie noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh Oh das darf ich nicht der Schnuti zeigen :-)
    Toll toll toll
    Aber worüber ich grad grölen muss: Die Kloordnung des Tigers ...Rofl
    Danke Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind ja herzallerliebst, das Einhorn ist so goldig, was für eine schöne Stickdatei, einfach toll,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo süüüß, toll gemacht, die Stickdateien sind ja super und bei so vielen Mädels im Haus muss Glitzer und Einhorn einfach sein, da muss Seniore Stella durch.

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. *lol* na bei euch ist die Einhornwelle ja mehr als nur übergeschwappt. Es gibt sogar WC-Papier mit Einhörnern??? Echt jetzt??? Zum Glitzer abwichen? *gg*

    Deine Shirts (bzw. die der Mädels) sind wieder total süß.
    Und JAAAA, warum solltest du dir nicht auch ein Einhorn tragen können und dürfen? Es gibt diesbezüglich ja keinerlei Alterbeschränkungen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ..... die als Kind vor Freude Purzelbäume geschlagen hätte, wenn sie so ein tolles Stecken-Einhorn gehabt hätte. Ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen