Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 4. Mai 2017

Loredo RUMS

Hallo?!?!?!

Wo bitte ist der Frühling dieses Jahr geblieben???? 

Jetzt bekommt er noch eine Chance mit meiner neuen Bluse!!
Und wenn das dann immer noch nicht klappt ...
...nähe ich mir einen Mantel!!! 😕

Aber - jetzt erst mal die Bluse:


Genäht habe ich einen neuen Schnitt von 
Schnittquelle - Loredo!

Der reinste Figurschmeichler ist er, der Schnitt.
Denn leider ist dieses Wetter nicht das Wetter,
das ich bräuchte, um regelmäßig joggen zu gehen....hüstel....😬


Man kann mit Träger nähen,
oder lässt sie weg. Sieht beides toll aus! 


Ich habe mich für MIT Träger entschieden.


Der Stoff ist diesmal eher dezent,
denn vielleicht sollte man in meinem Alter
auch das ein oder andere "seriöse" Teil
im Schrank haben....lach....😂😂😂


Leider hatte ich die Bluse bisher nur ein mal an...
...als wir die Fotos geknipst haben.
Seit dem trage ich wieder warme Shirts 
MIT Mantel! 

Aber - der Frühling kam bisher noch jedes Jahr!!!
Mal gucken, was drüben bei RUMS so geboten ist. 

Ob mehr Blusen oder mehr Mäntel zu sehen sind! 

😉



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das ist eine tolle Bluse, Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut!
    Ja, der Frühling könnte nun wirklich endlich mal rauskommen aus seinem Versteck ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit oder ohne, sie sieht gut aus und ich drücke die Daumen dass du sie bald wieder so frei tragen kannst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schulterblitzer, das mag ich! :-) Steht dir supi das "seriöse" Teilchen *lach*.
    Hoffe auch auf besseres Wetter *mimimi*
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Seriös?
    Dem Alter entsprechend?

    Huch Gisi, ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen????
    Im übrigen, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. Ich habe regenfeste Laufkleidung. Wenn es allerdings schüttet, dann macht es keinen Spaß ständig Pfützen ausweichen zu müssen.
    Aber ansonsten .... klappt das ganz gut ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    es wird warm, und du kannst deine schöne Bluse anziehen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!!!! Ich werde mir den Schnitt mal genauer anschauen.... :)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mag ich auch gern leiden. Ich hoffe auch, dass es endlich besser wird.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi, da hast Du Dir ein wunderschönes "Seriöses Teil" genäht!! Die freien Schultern gefallen mir sehr gut! Drücke Dir (und uns...) feste die Daumen, dass sich ganz schnell der Frühling blicken lässt! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    Du triffst mit diesem Outfit absolut meinen Geschmack! Toller Schnitt, toller Stoff!
    Um Seriösität brauchst Du Dir keine Gedanken machen - das strahlst Du sowieso aus (egal was Du trägst). Ist zumindest mein Eindruck :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    da muß das schöne Wetter samt Sonne zurück kommen.Bin ganz schwer begeistert.Und den Stoff finde ich auch sehr schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn der Sommer jetzt nicht kommt, weiß ich auch nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch liebe Gisi. Jetzt wird es aber wirklich Zeit für den Frühling. Ich mag keine Mäntel und dicken Pullover mehr anziehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht superchic aus. Ein toller Schnitt und ein schöner Stoff. Passt gut zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Seriös kann jeder..... Komm, wir rocken! Das Alter sieht man uns eh nicht an, dann müssen wir uns such nicht so benehmen 😉😉😂😂
    Herzlichst
    yase - der Schnitt ist cool, passt 👍

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bluse ist wirklich toll geworden! Und du siehts super aus auf den Fotos:-) GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    eine wunderschöne Bluse. Was heißt denn hier Alter?
    Was soll ich da sagen - und ich trage auch noch gern frische
    fröhliche Farben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hoffentlich kommt bald schönes Wetter für dich und die Bluse ... aber ich hab da grad so ne Vision von einem kräftig türkisen etwas zum drüberziehen und einkuscheln ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Diese unbunte Farbe steht dir richtig gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch ist, sie deine Bluse. Zwar nähe ich fast nichts mehr, aber die Oberteile, die nagelneu im Schrank auf Frühling und/oder Sommer warten, möchte ich garnicht aufzählen. Übernächste Woche auf Mallorca, hoffentlich. Jeden Tag ein neues ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  20. Das mit dem Wetter wird schon noch ( hoffe ich jedenfalls...)! Dann kannst Du das schicke Teil auch ausführen!!! Eine tolle Bluse hast Du Dir genäht!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein hübsches Ding ☼
    Bestimmt bekommst du noch genug Gelegenheit die hübsche
    Bluse zu tragen!
    Schönes Woende
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Giisi! die bluse sieht richtig hübsch aus, raffitückischer Schnitt :0) steht dir wahnsinnig gut! wenn du die blumengrüsse haben möchtest, die du bei mir gewonnen hast, schreib mir doch bitte noch schnell und schick mir deine adresse, ja? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,

    sieht gut aus!! So eine figurschmeichelnde Bluse brauch ich glaub ich auch♥ Werde gleich mal nach dem Schnitt schauen. Hier ist die Sonne heute auch wieder Mangelware, nur Regen in Sicht :-((.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    P.S.: Sobald ich die geeignete Wolle habe fange ich mit den Mützchen an, fünf an der Zahl sollten es sicher sein, oder ?

    AntwortenLöschen
  24. Die Bluse sieht toll aus!
    Der Stoff gefällt mir sehr und besonders auch das letzte Foto. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Die Bluse sieht mal wieder klasse aus. Wie schön, dass Du so prima nähen kannst. Raffiniert finde ich auch, dass die Bluse im Rückenbereich so geschnitten ist, dass man Dein Tatoo erkennt :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. die bluse sieht gut aus. notfalls kommt halt ne jacke drüber :)
    ich vermisse den frühling auch - ob es denn auch einen sommer geben wird?
    na wir werden sehen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  27. Blusenschnitt und auch der Stoff gefallen mir beide sehr, sehr gut. Ich denke nicht, dass du viel kaschieren müsstest ;) Gut finde ich auch, dass die Träger schön breit sind. So wirkt das Ganze nicht zu nackig. Nun hoffe ich mit dir, dass du die Bluse kurzfristig wieder anziehen kannst. Irgendwann muss es ja mal wärmer werden. LG MArion

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bluse, finde sie immernoch wie du, finde es cool, wenn man seinem Stil selbst ins Hohe Alter treu bleibt.
    herzliche Grüße,
    Petra
    PS: muss schauen, was ich so verpasst habe die letzten Monate, schäm

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Modell, so oder so! ;-)

    Aber für mich ist das nicht unbedingt Gisi ;-( ;-))), man würde Dich in einer Menge da gar nicht so leicht rausfinden. ....
    meint Tiger (aber nicht gaaanz ernst)
    Mit vielen Liebgrüßen!
    🐯

    AntwortenLöschen
  30. deine seriöse Bluse hat Pep :-)
    Der Ausschnitt und die Träger sind mal was ganz anderes.
    Wieder toll genäht Gisi.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen