Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 2. Mai 2017

Viele Birdies und eine Katze!


Früüüüüüühling!!!!!
(Zumindest auf meinen Shirts...)

😎

Die Birdies sind da!
Eine bunte gute Laune-Truppe.


Endlich mal wieder was Neues von der


Und diese Birdies haben es sich auf einem Shirt
gemütlich gemacht, das zu Ostern 
bei einer jungen Dame im Nest lag:


Und - es gefällt ihr richtig gut!!!! 


Ein Shirt habe ich noch für meine Sofie genäht.
Bestickt auch wieder mit den Birdies UND...
....mit der tollen neuen Katze von NEONWILD!



Schnitt (auch wieder) Antonia.


Die Vögel mit der Katze
 fand ich irgendwie passend....bisserl makaber vielleicht,
aber das ist mein Humor! 😹😹😹


Ich bin ja ein sehr großer Katzenfan.....und von daher
ist diese Datei ein "must have" hier bei uns.


Die Stickdateien von Neonwild sind schnell gestickt
und absolut wirkungsvoll. 


Für mich habe ich natürlich auch ein Birdie - Shirt gemacht:


Ohne Stoffe zu unterlegen. 
Ich habe ja den Luxus, dass meine Stickmaschine 
die Spannfäden abschneidet. 😉

Habt ihr das nicht, ist es nicht ganz so easy...
...denn es ist eigentlich eine Appli-Datei.


Schnitt ist wieder Brakel von Schnittquelle,
diesmal aus Jersey genäht! 



Auch auf Geschirrtüchern, Taschen und Kissen
machen sich die Birdies super!

Müsst ihr mal die ganzen Designbeispiele angucken!

Die Birdies gibt es HIER im Shop von Nette,
und die Katze bei Neonwild.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieeb gisi,
    tolle sachen ahst Du wieder genäht und die Stickereien mit den Birdies und der tollen Katze sind klasse!
    Hab eine wunderschöne erste Maiwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder tolle Sachen gezaubert! Jetzt fehlt nur noch das Wetter dazu. ;-) Zumindest hier!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Birdies sind toll! Und mal "ohne bunt" auf deinem Shirt auch ziemlich cool.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gisi .... wenn jetzt der Frühling nicht kommt, also dann weiß ich auch nicht ;)
    Tolle Shirt's hast du wieder gezaubert.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schon wieder so viele schöne neue Shirts !
    Toll seht ihr aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Also die Shirts würde ich auch sofort anziehen ;-) Echt wieder klasse geworden und die Katze ist der Hammer. Wobei so makaber auch nicht denn damals die Stella von gegenüber die hat meine Canarios bzw. den Käfig immer in Ruhe gelassen wenn ich ihn vors Fenster gehängt habe. Da saß sie ruhig drunter, so als ob sie die akzeptieren würde.

    Tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das kein Anlass ist, dass der Frühling seine Fühler endlich ausstreckt... :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. wie schööööööööööööön ihr alle ausseht. Total hübsch und gute Laune Frühlingshaft.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schön bunt und frühlingshaft - ich mag das wirklich sehr. Die Applistickdatei ohne Stoff zu sticken ist auch eine klasse Idee. Muss ich mir merken!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Shirts verbreiten gleich gute Laune....
    Wunderschön....Die Birdies sind der Hammer....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Mädels seht in euren Shirts ganz bezaubernd aus, die Shirts hast du ganz toll genäht und bestickt,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gisi,
    toll genäht und ihr drei schaut bezaubernd aus!
    Richtig "gute Laune Shirts"!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    diese Shirts verbreiten gute Laune - und man vergisst
    das nicht gerade schöne Wetter. Ihr Mädels seht alle
    bezaubernd aus!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß und frühlingsfrisch. Katze ist natürlich nicht zu toppen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sticki habe ich neulich schon bewundert. So eine hätte ich auch gerne ;-). Fleißige Produktion, coole Shirts!

    AntwortenLöschen
  17. Oh so tolle Shirts und wenn du deins mal nicht mehr magst.....dann.....keine Angst ich würde sowieso nicht reinpassen. Deine Sticki schneidet Spannfäden ab, das ist interessant was hast du denn für eine????
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen