Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 10. August 2017

Dream big


Heute zeige ich euch mal mein Kind.
Kind? 😉

Irgendwie hat es da FLUPP gemacht...
...und aus dem Kind ist eine kleine junge Dame geworden...

...die sich nicht mehr bedingungslos benähen lässt.


Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich etwas 
Teenie-taugliches nähen durfte.


Der Schnitt vom Shirt ist von Marias Lieblings-Kauf-Shirt
abgenommen.

Die Stickdatei ist von HIER!


Und in dieser Stickserie gibt es noch weitere wundervolle Motive,
wie zum Beispiel dieses hier:


Tochterkind ist zufrieden!


Das Trägershirt drunter ist eine Lore von Farbenmix.

Stoff Crochet Love von Regenbogenbuntes!
(Ist aber nicht mehr zu bekommen....das war ein Kampf,
bis ich den hatte....danke an Mondbresal, Bibis Nähkiste und Elfenlicht!


Dream big
Believe in Magic
EnJoyLife
Trust each other
Have Faith

Ene mene meck....welches mache ich auf das nächste Shirt?  😃

Bei FruBlomgren im Shop gibt es
wundervolle Stickdateien, für die ich meine Große
immer wieder begeistern kann.

Ich selbst bin auch begeistert....und habe für mich ein Kuschelkissen
mit Mr. Fox bestickt:


Gisi-Kuschelkissen!
😍


Nach Kissen und Tochtershirts
 bin ich gerade in Taschen-Produktion gegangen!
Da halte ich mich ran....dass ich bald was zeigen kann.
Vielleicht nächste Woche mal wieder ein RUMS?! 😏


😎

Habt eine schöne Restwoche - und -
an alle NichtBayern - bald ist wieder Wochenende!

😂😂😂


Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    dein schöner Post beeindruckt mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    tatsächlich habe ich auch sofort gedacht: Das Töchterlein ist aber groß geworden. Gut schaut sie aus, und deine Näharbeiten können sich ebenfalls sehen lassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht ... Kopf schüttel ... -
    Bei uns macht es auch nur noch Flupp!!!
    Die Damen werden groß, jaja... -
    cool muss es nun sein :
    Das Shirt ist superschön für Deine Hübsche!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber,
    auch von meinem Fluppi-girl an Maria
    Jeanette


    AntwortenLöschen
  4. So werden aus Kücken Hühner - oder so 😉 Sehr hübsch, deine Tochter! Und das Shirt.... Genial!
    Herzlichst
    yase - die schon wieder arbeitsfrei hat.....

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gisi,
    cooles Shirt für deine hübsche Maus ist da entstanden :-)wirklich schön auch die Stoffe.....und das Kissen das hätte ich so auch genäht...ein richtiges Gute Laune Kissen...nur müsste ich halt applizieren...bin ja immer noch ohne Sticki...auf die deine Taschen bin ich auch schon neugierig :-) werden bestimmt wieder ganz fröhliche Unikate....
    viele Grüße auch an die 12 Pfoten die bei dir so rumwuseln :-)))
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Shirt. Kann mir vorstellen, dass Deine Große schon einen ganz eigenen Geschmack hat.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt für deine goldige Maria ist klasse,das hast du schön genäht,
    schöne Ferien mit deiner Familie wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  8. Genau das habe ich auch gedacht als ich das Foto im Dashboard gesehen habe...was für ein junges Fräulein sie geworden ist-wow-. Da dürfte Papa wohl bald das "Gewehr" rausholen, gell. Echt hübsch und sowas von fotogen. Echt klasse, aber natürlich auch das Shirt sowie Kissen. Habe schon öfters an dich und deine Sticki denken müssen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    das Shirt ist wieeder so klasse geworden, und ich habe eben auch sofort gedacht, Maria ist so groß geworden, eine richtige junge , hübsche Dame :O) Es geht so schnell, oder?
    Dein Kissen zm kuscheln ist auhc wieder so herrlich :O)Du bist so ein fleissiges Bienchen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und natürlich herrliche Ferien weiterhin!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ständig macht es *FLUPP*, da hast Du recht. Überall!!!!
    Schwindelig wird es mir da beim Drübernachdenken, aber so was vonnnn!!!

    Deine Arbeiten dagegen sind zum schwärmen!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Die Schriften gefallen mir sehr gut, aber Mr.Fox ist genial. Wenn ich nicht gerade so viel auf meiner ToDo-Liste hätte, wäre der auch was für mich :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi, sooo wunderschöne Sachen hast DU wieder gezaubert!! Deine Tochter sieht bezaubernd aus in ihrem neuen Look! Ganz liebe Grüße! Freue mich auf Deine Taschen! Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Bilder fällt mir auf wie sehr die junge Dame dir ähnelt :-)
    Und du hast wieder toll genäht Gisi. Klar dass das gefällt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. In der Tat eine sehr hübsche junge Dame und sie trägt die schönen Sachen mit sehr viel Selbstbewusstsein, toll. Auch dein Kuschelkissen ist sehr hübsch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Fesch sieht sie aus, die junge Dame, liebe Gisi! Ich glaube dir gern, dass es ab einem gewissen Alter eine Herausforderung ist, für Töchter etwas zu nähen. Ich bin ja keine Näherin, aber es war schon furchtbar schwierig, für meine Tochter etwas zu KAUFEN, das ihren komplizierten Geschmack traf. Das musste keine spezielle Marke sein und nichtmal unbedingt der neuesten Mode entsprechen, aber es durfte keine Kragen haben und dies nicht und das nicht und das dafür unbedingt... uff. (Und ich verrate dir: Das fing schon im Kindergarten so an! Ich bin sehr froh, dass Jana ihre Klamotten inzwischen selber kauft! ;-)) Also wirklich toll, dass du deine Tochter zu ihrer Zufriedenheit benäht und bestickt hast - Hut ab! Und entzückend auch das Fuchs-Kissen!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommerfest-out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gisi,
    Teenie müsste man nochmal sein.
    Das Shirt ist super geworden...weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Cool sieht deine große in ihrem neuen Outfit aus, das kenne ich auch mit dem Alter der Teenager wachsen die Ansprüche an die Nähkunst ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen